Investoren und die Deutsche Botschaft in Tirana - oder Sie trugen komische Gewaender und Irrten Planlos umher!!! 1.d

Veröffentlicht auf von karl kreibich

Wie die Aufbau Mafia der Deutschen Politik funktioniert steht ja im aktuellen Spiegel ebenso und ist aktuell auch in der Presse mit der BND Affäre um die Abhörung des Afghanischen Wirtschafts Ministers.


Im Spiegel 17/2008 steht ganz einfach eine Mega Story, das man nur Dritt - klassige Leute in den Balkan vor allem dem Kosovo entsendet, weil das eben Karriere schädigend ist.

Und genau diese Abfall Produkte der Gesellschaft, machen im Balkan absolut als Erstes, das man sich abschottet, damit Deutsche und vor Ort lebende Deutsche nicht merken, das man eigentlich nur an privaten Geschäften interessiert ist und als Lakai und Motor bei Bestechungs Geschäften von Lobby Verbänden und dabei ist nun mal auch aktive Beihilfe für enorme Geld Unterschlagungen geradezu die Bibel dieser Leute.

33 Milliarden € hat der Kosovo inzwischen auch lt. Spiegel 17/2008 inzwischen angeblich gekostet und den Haupt Anteil hat der Deutsche Steuerzahler bezahlt. Dei Verbrecher Organisationen der GTZ, BMZ und dem AA, werden wohl enies Tages Auskunft geben, wo diese Gelder nun geblieben sind!



Die IEP - BND Studie nennt diese Leute: Politisch - kriminelle Kuppelleute

Zitat einen UN Polizei Beamten: "90% kommen nur wegen dem Geld. Die Motivation ist mäßig, es wird ständig rotiert, und die wirklich Guten bekommen wir sowieso nicht. Dienstjahre im Kosovo führen zu einem Karriere Knick." Und immer die Fakten, das sich Leute selbst bereichern, wobei der übelste Ruf die Kosovo-Treuhand-Agentur KTA, hat. Und wer baute natürlich die KTA erneut auf und war lange Zeit der Chef, dieses Mafiösen Firmen Gebildes? Herr Joachim Rückers - SPD, der ein komplett und total korruptes Kontstrukt errichtete, damit er und seine Firmen Hintermänner, sich recht munter und flott privat bedienen können.

Aber wollen wir einmal dahinter leuchten, was mit Afghanistan war, als 2002 Joschka Fischer, Tom König und Co. ihre Mord- Drogen- und Raubzüge auch auf den Hindukush verlegten. Schon damals war der Mohammed Amin Farhang der Aufbau Minister in Afghanistan, mit Deutschen Pass ausgestattet und Lakai der Verbrecher Systeme der Deutschen Diplomanten, von Steinmeier, von Joschka Fischer der Grünen und SPD partei.

Was für grosse Sprüche machte damals ebenso die "Rote Heidi", welche in der Geschichte gesehen, das grösste Verbrecher Kartell in Deutschand leitet dem BMZ! Was für dreiste Sprüche brachte damals im TV usw.. Joschka Fischer und schwafelte über Demokratie- Justiz- und Polizei Aufbau und Alles ist wie die Fakten zeigen desaströs in einem kriminellen Sumpf des Deutschen Politischen Aufbau Kartells untergegangen.

Die Qualifikation von Heidemarie Wieczorek-Zeul einer Lehrerin reicht vielleicht für Herum gesabbel bei Schul Kindern, aber mit Sicherheit nicht für irgendeine Form der Entwicklungs Hilfe, welche über Klein Kinder Sandspiele heraus geht. Und der selbe Schrott, ist wie der aktuell Spiegel gut belegt eben im Balkan besonders gerne zu Hause, um bei armen Leuten ihre erbärmliche Profil Neurose zu kurrieren, weil man eben Nichts ist, nur wenn man sich bei armen Leute wichtig machen kann und mit Geld herum werfen kann um Mafia Gruppen auf zu bauen. Selbige kriminellen Clans, nehmen natürlich gerne Gelder, kostenfreie Häuser und denken dabei: "was sind das nur für Jammer Gestalten und wie dumm sind nie nur, uns so ein Politisches Gesindel zum Aufbau in Albanien, Kosovo, Afghanistan usw.. zu schicken.

aus dem Spiegel





BND deckt die kriminelle Verbindungen der Politiker in Afghanistan auf!

Afghanistan ein Jahr nach der Konferenz auf dem Petersberg

© DIE ZEIT 49/2002

Peter Lange im Gespräch mit Mohammed Amin Farhang, Minister für Wiederaufbau in der Regierung von Afghanistan / Deutschlandfunk-Interview am Morgen, 28. November 2002
................

Farhang: Ja, ich glaube schon. Ich muss sagen, dass wir auf zwei Gebieten unterschiedliche Ergebnisse erzielt haben. Politisch gesehen, sind wir voran gekommen. Wir konnten alle in den Vereinbarungen enthaltenen Ziele zum großen Teil erreichen. Bis jetzt ist die neue Dschirga abgehalten worden. Eine neue Regierung ist gebildet worden. Mehrere Kommissionen für Menschenrechte, für die neue Verfassung, für administrative Reformen sind eingesetzt worden. Auf der wirtschaftspolitischen Ebene sind wir ein bisschen zurückgeblieben, weil die Projekte nicht verwirklicht werden konnten. Dies war der Fall, weil die meisten Gelder anderen Institutionen zugeflossen sind. http://www.zeit.de/politik/dlf/interview_281102
Zerrüttung der Ehe die von der Botschaft intern gefördert wird. Dort erhält Frau D. alle Informationen und Anweisungen wie man einen Ehemann “fertig” machen kann und wie man mit der Macht der Deutschen Botschaft das gesamte Vermögen unterschlagen kann. Die Botschaft ist nämlich
Spätestens seit 1998 nach Ende der Amtszeit des Kzl. I.Amt W. K. erheblich in Menschen -Visa- Dokumenten Handel verwickelt und ist daran interessiert unliebsame Zeugen aus dem Wege zu räumen.

Da ich als Bauunternehmer seit Jahren in der Botschaft frei bewegen konnte, und erheblich viele Kontakte nach Innen wie Aussen pflegte, hatte ich sehr wohl einen Einblick darüber, welche Nebengeschäfte in der Botschaft abgewickelt wurden.

Nachdem ich die Botschaft ende 1999 offiziell auf die Nebengeschäfte der Frau D. hinweise erhalte
ich statt Unterstützung ,die Botschaft steht geschlossen hinter Ihr, Morddrohungen von Frau D.
direkt vom Telefon aus der Botschaft. Der z.d.Z. amtierende Botschaftssekretär B., dem ich Beweise vorlege: Nämlich Prospekt mit Preisliste, es ist dadurch klar der überhöhte Preis zu erkennen, legt die Sache mit billigen Ausreden zur Seite.
t.

Wie es im Spiegel 17/2008 gilt neben Pristina wohl auch Tirana, mehr als Straf Versetzung bzw. finden sich nur "Abfall" Leute, welche oft regelrecht bescheuert sind. Und diese Gestalten versuchen natürlich jeden negativen Eindruck der Botschaft in Deutschland zu vermeiden.

Aber in Albanien selbst, weiß ja wohl jeder seit vielen Jahren, was das für schräge Vögel sind.
Irrtum: Die Alte war ein Feldwebel.Der hatte Zuhause nichts zu melden.Wenn er besoffen war durfte er wie ein Hund auf dem Bettvorleger schlafen!



Und schön spritzt das Wasser aus der Fach Beratung und Consult Experten Wasser Rohr Verlegung der GTZ und BMZ, welche sich nur interessieren, wieviele Millionen man mit der Albaner Mafia unterschlagen kann. Ein Machwerk der Frau Dippern aus der BMZ, welche solche Projekte absegnet.

Die Vorgängerin im BMZ Frau Brigitte Kroll war noch eine tolle Expertin und immer an Informationen interessiert. Aber dann gab es diese Partei Buch Besetzung mit Frau Dippern! Wohl ne Schul Freudin der Roten Heidi, welche sowieso peinlich bescheuert 1999 durch Albanien lief.

Nur mit Verbrechern hat die GTZ und die Botschaft damals gearbeitet und gaben die peinlichste Vorstellung von Aufbau Betrug ab.

siehe CIA Fact Buch von 2000 bis September 2005!

powerful organized crime networks with links to high government officials, and disruptive political opponents

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/al.html
L]

Hammer harte Wasserleitungen, wofür dann Consults nur für die Bau Überwachung Millionen abkassieren, weil die auch sich lieber in den Bordells der Mafia verwöhnen lassen!

Allein die Fotos sollten für Justiz Ermittlungen reichen, aber gibt es noch eine Justiz in Deutschland, welche gewillt ist, die Milliarden schweren Unterschlagungen der angeblichen Auslands Aufbau Hilfe mal auf die echten Resultate zu untersuchen.

Dann würden wohl über 50% der Beamten im AA, BMZ ihren Job verlieren und 95% des Gesindels aus der KfW, GTZ und DEG.

siehe

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=1254

Sehr geeindruckend finde ich ja die Wasserrohre, welche in Deutschland als Entwicklungs Hilfe verkauft werden mit zig Millionen Aufwand. Und die Berlinwasser Super Betrugs Methode der KfW und des BMZ, sucht in der Organisierten Kriminalität einen Vergleich

Im Moment versucht die GTZ wieder mal Fuß zu fassen mit ihrem Müll Unterschlagungs System und versuchte vor guten 2 Wochen Textil Investoren angeblich zu bringen, welche aber wie die Erfahrung anderer Investoren der letzten Jahre zeigt, sofort wieder in die eigenen Bestechungs und Mafia Strukturen umgeleitet werden mit Hilfe dieser Gestalten welche sich Diplomaten nennen.

Also machen die jetzt Industrie und Wirtschafts Lobbying, was gerade die EU verboten hat. Also dann nochmal schnell Gelder für das gesponserte Lobbying unterschlagen 2 Wochen bevor die EU den Hahn der dieser ARt von kriminellen Lobbying zugedreht hatte.

Die Wirtschafts Delegation mit enorm hohen Kosten ist wie schon 1996 erkannt wurde ganz einfach unsinnig und bringt Nichts. Nur die selbst ernannten Consults der Mafia verdienen dabei was, weil es ein Netzwerk Mafiösen Beteiligungs Rituale gibt, was die GTZ und die Botschaft aufgebaut hat.

Diese Art von GTZ - Botschafts - DAW Mafia Bestechungs Lobbying, wo die Inestoren direkt in die Bestechungs Strukturen u.a. über Kliks Ekspo eingeführt werden, ist nun mal jetzt verboten. Voraussetugn wäre nun: Darlegung wer dafür bezahlt und wieviel etc..

Aber die kriminellen Hintermänner u.a. Hochtief, Siemens, Mercedes werden versuchen dies noch einige Zeit zu verschleiern, bis Deutschland eine EU Strafe erhält, für den Langzeit Betrieb krimineller Praktiken.

Industria gjermane e veshjeve në Shqipëri

http://www.biznesi.com.al/news/117/ARTIC...2008-04-18.html

Direkt weiter geleitet in die Bestechungs Netze der GTZ wird man von der Botschaft u.a. an die berüchtigten Verbrecher Netze u.a. um Klik Ekspo, welche schon in den Skandal um die Bundesdruckerei und die Festnahme des Vize-Innernminister Bujar Himci im Oktober 2002 verwickelt war. In 2001 von Kriminellen aus dem Auswärtigen Amte wie dem deshalb zurück getretenen AA Staat Sekretär Ludgar Vollmer wurde mit viel Einsatz der Diplmaten und der GTZ, dieses Verbrecher Netz der Kliks Expo aufgebaut und bis heute also in 2006 betrieben. Hier der Erfahrungs Bericht, wo jede Stellungs Name von Frau Dippern aus dem BMZ, GTZ fehlt.

Die reinste Verbrecher Orgien, welche Deutsche Beamte und wie bewiesen Staats Sekretäre da in 1999 und danach aufbauten.

Und die Gestalten sind heute durch fest in Hand der Albaner Mafia, weil sie erpreßbar sind, denn ihre Handlungen sind seit Jahren absurd, wie sie Feststellungen der Bundestags Kommision versuchen zu unterlaufen und bis heute zu vertuschen.



Hallo Herr E..............!
Danke für die Info, auf dies Werk bin ich mal gespannt.

Habe nun die Kontaktdaten, unser Ansprechpartner war : Luan Muhametaj, der ist President von Klik Ekspo Group ( www.klikekspogroup.com )
Der Mann ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen (ziemlich arrogant) und ich glaube bei Ihren beträgen macht der schon mal nichts, zum Vergleich: wir wollten 10 Mio die er uns angeblich besorgen würde von der Amerikan Bank of Albaneia (alles top secret natürlich) dafür wollte er allerdings auch 1 mio als Provision, das hätten wir auch gemacht wenn wir nicht zwischenzeitlich einen deutschen Investor gefunden hätten und weil die bank nur bei Projekten mit macht die sich direkt im Land abspielen. Da unsere Holding in Deutschland sein wird war die Zusammenarbeit nicht möglich.
xxxxxxxxxxxxxxxhaben Sie sowas??
Viele Grüsse aus dem Odenwald
T.......... S...........:-)

Gesendet: Sonntag, 26. November 2006 10:47

Der Mann ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen (ziemlich arrogant) und ich glaube bei Ihren beträgen macht der schon mal nichts, zum Vergleich: wir wollten 10 Mio die er uns angeblich besorgen würde von der Amerikan Bank of Albaneia (alles top secret natürlich) dafür wollte er allerdings auch 1 mio als Provision, das hätten wir auch gemacht wenn wir nicht zwischenzeitlich einen deutschen Investor gefunden hätten und weil die bank nur bei Projekten mit macht die sich direkt im Land abspielen. Da unsere Holding in Deutschland sein wird war die Zusammenarbeit nicht möglich.
7

Wenn die Investoren alle das Land verlassen, weil man seine Zeit vertrödelt mit den GTZ - Botschafts Mafia Netzen, sollte man sich wundern, das niemand mehr investieren will.

1999 rühmten sich die Kosovaren schon, das jeder aus dem Westen seine Frau erhält und die Deutsche Botschaft Tirana machte es ja vor, wo die Albaner Mafia Clans die Botschafts Sekretäre etc.. gut versorgt.

Das ist eine sehr erfolgreiche Geschäfts Methode und unverständlich ist es, das man solche Dritt klassigen Leute überhaupt in Krisen Regionen entsendet, wo die Typen dann ihre Profil Neurose heilen, weil sie plötzlich begehrt sind.

Irgendwo ist jedes Regelwerk und jedes Niveau im Auswärtigen Amt und bei dieser

Heidemarie Wieczorek-Zeul, BMZ, GTZ und der kriminelle Aufbau im Ausland



Doris Schröder-Köpf, GTZ und die Botschaft und der Aufbau der Mafia


Mission Arcobaleno, eine kriminelle katholische Hilfs Organisation

Ja, die Italiener haben damals die Leitung einer prominenten Hilfs Organisation verhaftet und verurteilt, aber im Gegensatz zu den kriminellen Aktionen des Auswärtigen Amtes und der Botschaft, waren halt bei den Italienern die mega geilen Geheimdienst Leute vor Ort, ziemlich viel Italienische Zöllner mit Albanien Erfahrung und dann diese Mega grossen Militär Polizisten, welche die Albaner echt beeindruckten.

Praktisch war die gesamte Hilfs Operation der Deutschen ein von der Deutschen Botschaft gesteuertes Betrugs und Unterschlagungs Fest, für die Albanische Mafia, welche rechtzeitig die damals relativ neuen und teilweise jungen Botschafts Sekretäre mit genügend Frauen Material nach Wunsch versorgten.Angefangen von diesem Michael Dumke, Fr... usw..

Wieder eine dieser vollkommen sinnlosen Reisen, welche mit enormen Kosten verbunden sind! Aber Lammert will sich wohl diese Gestalten aus der Steinmeier und Gernot Erler Truppe anschauen und die Mafiösis aus den GTZ und KfW Umfeld. Vielleicht lässt er sich mal erklären, warum ein Thehti Projekt über eine Million € kostet und wo die Gelder aus dem Kavaje Projekt sind mit über 100 Millonen €

Datum: 09.05.2008

Pressemeldung des Deutschen Bundestages - 09.05.2008
Bundestagspräsident besucht Albanien

Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert besucht auf Einladung der Vorsitzenden des albanischen Parlaments Jozefina Topalli in der Zeit vom 11. bis 13. Mai 2008 die Republik Albanien.

Während seines offiziellen Besuchs wird der Bundestagspräsident außer mit seiner Amtskollegin auch mit dem Staatspräsidenten Banier Topi und dem Premierminister der Republik Albanien, Sali Berischa, zusammentreffen. Darüber hinaus sind Gespräche mit Vertretern der führenden Oppositionsparteien und Vertretern aller großen Religionsgemeinschaften Albaniens vorgesehen. Lammert wird auch eine kurze Rede im Parlament halten und mit Kulturschaffenden und Studenten der Germanistikfakultät der Universität Tirana sprechen.

—————–

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post