die NATO dein Freund und Befreiher da werden noch probleme kommen ob die das auch Begreiffen?"

Veröffentlicht auf von karl kreibich


Das uralte Versprechen damals das die NATO sich nicht weiter gegen Osten ausdehnt, als die Russen dafür der Wieder Vereinigung zustimmten, ist bis heute in sehr dreister Art und Weise zigfach durch die faschistischen Welt Eroberungs Pläne der NATO gebrochen worden.


Russlands Militär besorgt über Aufrüstung Georgiens durch Nato

15:56 | 15/ 05/ 2008

Druckversion

MOSKAU, 15. Mai (RIA Novosti). Die umfassende Militärhilfe der Nato und anderer Staaten für Georgien, die darauf abzielt, die Kampfmöglichkeiten der georgischen Streitkräfte angesichts des von Tiflis angekündigten Kurses auf eine mögliche Gewaltlösung des Südossetien- und des Abchasien-Problems zu erweitern, destabilisiert die militärpolitische Situation in Transkaukasien.

Das wird in einer Mitteilung hervorgehoben, die am Donnerstag auf der offiziellen Web-Seite des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht wurde.

Das Ministerium stellt fest, dass die Lieferungen von Waffen und Militärtechnik sowie anderer militärischer Erzeugnisse an Georgien wie auch die Mitwirkung von ausländischen Fachleuten an der Ausbildung georgischer Militärs, einschließlich der Ausbildung an Hochschulen der Nato-Partnerstaaten, wie bislang zu den Hauptrichtungen dieser Tätigkeit gehören. Dabei werde diese militärtechnische Unterstützung von westlichen Ländern oft unentgeltlich geleistet.

„Von den Nato-Mitgliedsstaaten zeigen die USA, die Türkei, Bulgarien und Tschechien die größte Aktivität zur Unterstützung von Tiflis bei der Festigung seiner nationalen Streitkräfte. Größere Mengen von Waffen und Militärtechnik kommen aus der Ukraine nach Georgien, es weitet sich die israelisch-georgische Zusammenarbeit im militärtechnischen Bereich aus“, so das russische Außenministerium.

Die Nato-Länder haben bis jetzt insgesamt 175 Kampfpanzer, 126 Schützenpanzerwagen, 100 Geschütze der Feldartillerie, 99 Granatwerfer, 200 tragbare Fla-Raketenkomplexe, vier Kampfjets, zwölf Hubschrauber, zwei Kriegsschiffe, sechs Kampfboote und sonstige Technik an Georgien übergeben.

Die Dumm Geschäfte Macher der FES und KAS sind natürlich auch in Georgien



PKK, Putschisten und Geheimdienste Hand in Hand

Autor: Daniel Neun • 10. Juli 2008

Die zeitgleiche “Entführung” von drei Deutschen und der “Anschlag” auf die US-Botschaft ist die Betancourt-Farce der Türkei

Berlin, Istanbul, Washington: Derzeit arbeiten gewisse Teile der Geheimdienste dreier Länder mit Hochdruck an denselben Primärzielen wie immer.

1. Militärputsch in der Türkei, 2. Hineinziehen der widerständig-eigenständigen Deutschen in das Massaker im Nahen und Mittleren Osten und 3. Umsetzung der Angriffspläne gegen den Iran, um den dortigen Zuspielern ihren 11.September zur Errichtung eines absolut totalitären Polizeistaates mit Atomwaffenprogramm zu ermöglichen.
.....................
Seymour Hersh hat vor kurzem sehr, sehr öffentlich darüber geschrieben, dass US-Geheimdienste und der sogenannte “PKK-Ableger” PJAK in genau diesem Niemandsland der Berge in welchem jetzt eine bayrische Kriminalbeamtin Urlaub machte, seit Jahren einen gemeinsamen verdeckten Krieg sowohl im Iran als auch in der Türkei führen.

Dann muss man eigentlich nur noch wissen, dass der Anführer der Miliz PJAK (PEJAK) hier unter dem Schutz von BND und Verfassungsschutz in Deutschland lebt und in aller Ruhe unter ahnungslosen jungen Kurden Rekruten für einen “bewaffneten Kampf” anwirbt.

Die Formulierung “für einen Krieg gegen den Iran” und “gegen die Türkei” statt “im Iran” und “in der Türkei” wäre vom politisch-humanistischen Standpunkt natürlich ebenfalls richtig, aber nicht, wenn man diese Staaten mit seinem Staatsapparat als Ganzes verwechselt.

Denn es gibt in jedem Staat Kreise, die von Krieg profitieren. Sie sind wie Feuerwehrleute die selbst Brände legen um sie dann zu löschen und sich dann als Held zu fühlen.
Ganz nebenbei macht man sich dann noch unbezahlbar und gewinnt an Einfluss. Das kann zur Sucht, zur Droge werden.
.....................

http://www.radio-utopie.de/2008/07/10/pk...hand/#more-1370

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post