Spät aber doch die Deutsche Politik wird normal am Balkan durch Doris Pack - warum eigentlich - das wird den Korruptis nicht gefallen!!! 1.c

Veröffentlicht auf von karl kreibich


Doris Pack spricht klare Worte nun, das Edi Rama, die Gespräche der Liberalisierung blockiert. Der US Botschafters Withers, hat eine identische Meinung, das diese undemokratische Theater der sogenannten Oppositions endlich mal beendet werden muss.

Doris Pack: “Kriza në Shqipëri, shqetësuese. Rama po pengon vizat”
Gazeta Telegraf

http://www.gazetatelegraf.com/index.php/news/4473.html

aus


http://www.albania.de/alb/index.php?p=2338


Prof Wolf Oschlies schreibt folgendes!


Die selektive Wahrheit der Abgeordneten Doris Pack

Eine besonders wilde Anklägerin serbischer „Verbrechen“ ist die christdemokratische Europa-Abgeordnete Doris Pack, die bei jeder Gelegenheit zur Fürsprecherin der „muslimischen Wahrheit“ wird. Das hat ihr im April 2010 der „Verband der Lagergefangenen aus der Republika Srpska“ angekreidet, also bosnische Serben, die in den Monaten vor Srebrenica schwer unter den Untaten muslimischer Terrorbanden zu leiden hatten. Unter ihrem Führer Naser Oric haben diese Banden mindestens 3.500 Serben ermordet und ungezählte weitere in ihren 126 Konzentrationslagern gequält. Derartiges ist zwar bekannt, war es damals auch den niederländischen „Blauhelmen“, wurde in der EU aber nie erwähnt.

2003 stand Oric vor dem Haager Tribunal, wurde 2006 zu zwei Jahren Haft verurteilt, kurz darauf aber freigesprochen. Im Oktober 2010 verhaftete ihn die bosnische Polizei erneut und stellte den angeblichen „Helden von Srebrenica“ wegen Geldwucher und Schutzgelderpressung vor Gericht. Mit anderen Worten: Der „Held“ Oric ist ein akten-kundiger Terrorist, Bandenführer und Verbrecher.

Das alles nimmt Frau Pack nicht wahr, weil sie lieber Drohungen in Richtung Belgrad äußert, was Serbien alles entgeht oder widerfährt, falls es nicht das Kosovo anerkennt. Ähnlich äußern sich Hinterbänkler des Bundestages, die sich mit blinder Serbenfeindschaft profilieren möchten. Was Doris Pack hingegen über Makedonien äußert, klingt besser, offenbart aber nur Hilflosigkeit: „Makedonien ist nicht vom Himmel gefallen. Wie ist es möglich, dass jemand seinen Namen bestreitet? Ich schäme mich, dass ein europäischer Staat sich so verhalten kann, wie sich Griechenland verhält“.
Die EU kann nichts machen

Den Griechen wird das herzlich egal sein, denn sie wissen, was auch Doris Pack weiß: Griechenland kommt mit seiner schamlosen Erpressung der EU durch! Oder mit Packs eigenen Worten: „Ich bin am Ende meiner Kräfte. Griechenland braucht unsere Solidarität, aber ich sehe nicht, dass es Anstrengungen unternimmt, das Problem mit seinem Nachbarn zu lösen. Wir können nichts machen, weil es unsere Regeln jedem Land erlauben, ein Veto auszusprechen“.

Die EU kann wirklich „nichts machen“, dem Balkan erscheint sie immer unattraktiver. Die Zeiten, da die EU-Zustimmung zwischen 88,6 Prozent (Albanien) und 79 Prozent (Montenegro) lag, sind längst vorbei. Die einstigen Vorzüge der EU sind geschwunden oder wurden den Balkanstaaten bereits zuteil: Seit Dezember 2009 genießen auch Serbien. Montenegro und Makedonien die Reisefreiheit, nach der sie sich früher so sehr sehnten. Das ist doch etwas, nachdem man hinsichtlich Lebensstandard und Senkung der Arbeitslosigkeit von einer krisengeschüttelten EU nicht mehr viel erwarten kann.
Deutliche Mehrheit der Serben für EU-Beitritt

Von den Serben sind 65 Prozent für einen EU-Beitritt, glauben aber, dass die EU ständig neue Bedingungen stellt und Hindernisse für Serbien errichtet. Nur 21 Prozent meinen, die „EU stellt ein Risiko für einen Verlust der eigenen Identität dar“. 13 Prozent halten die EU für eine „utopische Idee“ und einen „gigantischen Bürokratieapparat zur Verschwendung von Zeit und Geld“. 13 Prozent erwarten von der EU wirtschaftliche Verbesserungen, 17 Prozent halten sie für einen Verteidiger von Menschenrechten, 18 Prozent gar für „eine Garantie des Friedens in Europa“.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20100805


VREME
Doris Pack, a member of the European parliament, has threatened to sue Macedonian President George Ivanov after he told local media she told him in 1995 the international community had offered his country EU and NATO entry under the provisional UN reference: the Former Yugoslav Republic of Macedonia, FYROM, which Macedonia rejected. Pack denied ever speaking to Ivanov.

Wenn Doris Pack sagt, es hätte nie ein Gespräch mit Ivanov gegeben, so wollen wir ihr glauben!. Balkanesen sind Geschichten Erzähler und warum Viele Politiker werden, hat eher dunkle Hintergründe.

Und zu Artan Dade, oben!

Der neue designierte US Botschafter in Tirana greift hart die Opposition an und die Medien, welche Institutionen der "Internationalen" unterwandert haben, oder besser gesagt: Die Mafia = die Opposition, wie man hier bewiesen hat und versuchte die Meinungen zu verdrehen.

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post