Der Bestseller Skandal: UNO - EU! - In der UNO macht man was man will!!

Veröffentlicht auf von karl kreibich

RE: Die UN Gangster im Kosovo haben ihre Immunität selbst erfunden  

Das teuerste und schlechteste Telefonsystem der Region
»Für Korruption im sechsstelligen Euro-Bereich sind die Ursachen im Kosovo zu suchen. Bei allem, was darüber liegt, hat die UNO ihre Finger im Spiel«, behauptet Albin Kurti, der Anführer der Jugendbewegung Vetëvendosje. Und er hat recht: Das irische Unternehmen ESB International zum Beispiel wurde von der UNO mit der Aufgabe betraut, die miserable Energieversorgung im Kosovo auf Vordermann zu bringen. Das zuständige Unternehmen KEK schreibt Verluste in Höhe von 70 Millionen Euro im Jahr, sorgt für fünf bis sechs Stromausfälle am Tag und stellt nur jedes zweite Kilowatt in Rechnung. Die Iren bleiben drei Jahre, kassieren etwa zehn Millionen Euro Beraterhonorare und hinterlassen KEK im gleichen jämmerlichen Zustand wie bei ihrer Ankunft.

Von der zivilen Luftfahrtbehörde Islands heißt es, sie habe aus bloßer Mildtätigkeit angeboten, den Flughafen Pristina unter die Fittiche zu nehmen. Kosovo ist offiziell kein eigener Staat und daher nicht befugt, einen internationalen Flughafen zu betreiben. Nach einer Weile fragen sich die Leute vor Ort allerdings, warum der Wohltäter nie beenden, was sie anfangen. Und es beispielsweise in drei Jahren nicht schaffen, einen Zaun um den Flughafen zu ziehen. Einfache Antwort: Sie haben keinen Grund zur Eile. Sie kassierten bereits 15 Millionen Euro an Honoraren. Und das geheime Abkommen zwischen der UNO und Island ist unbefristet, der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein Jahr.

Der prominenteste Plünderer im Kosovo ist jedoch Frankreich.

------------------------

Einfach unglaublich, das nur noch Kriminelle für die UN im Kosovo arbeiten und dann können die Resulatat auch nicht verwundern. Und die SPD mit Rückers und Michael Steiner, operiert ja mehr wie offensichtdlich auch mit dem Gangster Hashim Thaci um Projekte zu orbanisieren 
RE: Die UN Gangster im Kosovo haben ihre Immunität selbst erfunden  

In dieser Zeit gelangten viele vom jugoslawischen Staat finanzierten Kombinate in die Hände ausländischer Investoren..............

. Empört waren aber auch die Serben, weil Rücker die Restitution von Eigentum stornierte. Vertriebene Serben, deren Häuser von Albanern illegal in Besitz genommen wurden, können auf dieser Grundlage schwerlich in die Provinz zurückkehren.
http://www.jungewelt.de/2007/08-27/008.php

Rückers outet sich als widerlicher Gangster erneut.

A) Diebtahl von Vermögen von Nicht-Albanern und keine Entschädigung

Das ist Bruch der UN Resolution 1244

B) Das Eigentum ist sogar durch das Völkerrecht geschützt und die UN haftet dafür!

Rückersr verhindert damit sogar die Rückgabe von Eigentum und damit auch die Rückkerhr von Opfern der Ethnischen Säuberungen durch die Albaner.

Das ganze Mulit Kulti Geschwätz im Kosovo ist reine Show und ein plumbe Lüge.

Einzige Erklärung: Rückers ist längsts wie so viele Andere von der Alb. Mafia bestochen worden. Rückers weigert sich ebenso, etwas gegen die Korruption und den Diebstahl der UN Verwaltung zu unternehmen. Rückers ist also ein deutlich sichtbarer Krimineller , der eng mit der Alb. mafia zusammen. 

Als die solche Privilegien einführten war Alles klar.

Und sicher Jo Trutschler: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus und der Nachfolger erhielt mal 200.000 $ geschenckt, damit er den Mund hält.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post