Ja so waren sie die alten Rittersleute - der Deutschen Botschaft in Tirana - Deutschland erwache und werde normal!

Veröffentlicht auf von karl kreibich

Deutsche Botschaft Tirana: Beamte die es besser wie die alten Römer trieben!        

Es war einmal, aber leider kein Märchen, in der Zeit um das Jahr 2000, der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland regelmäßig abends mit seinem schwarzen Mercedes vor dem Hotel Rogner, ca. 2 Km vom Stadtgewirr der Botschaft entfernt, zu abendlichen privaten Treffen dort vorfuhr.
Da sein, von der Botschaft angestellter Chouffeur schon Dienstschluss hatte, musste sich der Deutsche Botschafter Kiewitt selbst mit dem Steuer in der Hand begnügen.
Wie das Leben eben so spielt wurden die Abende im Hotel Rogner zu langen Nächten und der Botschafter liebte vornehmlich den Albanischen Raki, den man Zeitweise dank seiner Albanischen hervorragenden Naturprodukte, auch als albanischen Rum bezeichnen könnte. ………………………!!
Die Polizeikontrollen sind mit einem Diplomatenpass und Dienstfahrzeug ja kein Problem.

Am nächsten Morgen dient der Dienstwagen jedoch nicht nur dem Botschafter sondern auch dem Botschaftssekretär, damalig Herr B.
Dieser wollte im besagten Falle in den Morgenstunden Angehörige der Botschaft im Flughafen Rinas/Tirana abholen.
Da der Dienstwagen jedoch so stark nach Raki stank, und selbst die Insassen noch in den Verdacht des Alkoholgenusses bringen konnte, lies er das Fahrzeug erst einmal in der morgendlichen kräftigen Sonne des Südens Lüften .Den Rest besorgten dann Geruchssprays.

Wenn man überlegt, dass der Botschafter eines Landes diesen Staat in einem anderen Lande repräsentiert, bleiben noch heute bei den Albaner Kopfschüttelnde Reaktionen.
Die Albaner lachten über einen Alkoholiker aus Deutschland der dann dort auch seinen Respekt restlos verlor.
Eine solche Lebensweise ist jedem Bürger zur Nachahmung empfohlen. Er wird dann schnell verstehen, dass vor unserem Gesetz(GG) nicht alle Menschen gleich sind. Damit besitzt Deutschland kein verbindliches Grundgesetz und somit auch keine Demokratie.
Wenn zwei Personen das gleiche machen, ist es eben nicht dasselbe!!!!!
Das Problem in diesem Lande sind schon lange nicht mehr die Nazis, sondern
die Nazistrukturen und selbstsüchtige Gewaltdenken, das in unseren Politiker und Beamtenköpfe fest eingeimpft sitz.

Ähnliche Umtriebe der Botschaft sind kein Einzelfall.
So lebt der Entsandte der Visa -Abteilung Tirana sein jugendliches Nachtleben im vollen Umfang großzügig aus.
Albaner denen ansonst Lärm und Abgase nur wenig anhaben, werden durch regelmäßige laute Musik und Umtriebe bis in die frühen Morgenstunden in Aufruhr versetzt.
Das Problem wird selbstverständlich mit der Macht der Botschaft gelöst.
Desweiteren wurde ich Zeuge im Hotel Linza,wie während eines Empfangs,es waren alle Botschaftsangehörigen aller Botschaften sowie die albanische Regierungselite anwesend,wie eine junge Albanerin dem Botschaftssekretär Frick eine peinliche Szene wegen seiner verschiedenen Liebesaffären machte.Alle Anwesenden schüttelten über die Deutschen Möchtegerndiplomaten nur den Kopf.Vermutlich hat Herr Frick zuvor in seinem Leben noch nie mit einer Frau geschlafen!!!!!
In Albanien kann man ja die Sau loslassen...............................!

Heute, Aufgrund der Vielzähligen Auswüchse der Deutschen Botschaft Tirana,
stehen die Geistes - und Gemütskranken sowie selbstsüchtigen Beamten der Deutschen Botschaft Tirana bei vielen Albanischen Behörden vor verschlossenen Türen.
Wenn man diesen Aasgeier noch Ihre Diplomatische Immunität entziehen würde, könnten Sie alle nach Hause gehen, als Sozialfall für den deutschen Steuerzahler.
Die meisten Albaner wollen mit solchen physisch und psychisch kranken Personen nichts zu tun haben, die sich wie Herrenmenschen aufführen, aber u.a an Minderwertigkeitskomplex und andere Geisteskrankheiten leiden.
Die tierischen Triebe des Botschaftspersonals Tirana die ein niedrigeres Niveau als Tiere erreicht haben. Ausgerechnet von Personen die uns Bürger im Ausland repräsentieren und Vertreten und sich Diplomaten nennen.
Diplomatie heißt beim Auswärtigen Amt also FFS(Fressen, Ficken, Saufen: Wilhelm Reich)
und zwar grenzenlos. Bezahlt vom Deutschen Steuerzahler und von illegalen Nebengeschäften.
Den wirtschaftlichen Schaden den diese Hijänen , eine Hydra mit nachwachsenden Köpfen die alles restlos aufrisst, hinterlassen, wird wie alle Tatsachen bei der Staatsanwaltschaft Berlin und beim AA, übrigens ein Herz und eine Seele in Verbrechenförderung von Beamten, schnell wieder Gebügelt. Frau Hünefeld von der Staatsanwaltschaft Berlin muss wohl reger Verkehr mit Herr Fischer gehabt haben, dass Sie alle Gesetze dieses Landes für verbrecherische Beamte außer Kraft setzt.
Für die Verbrechen von 20 Beamten werden dann hunderte Beamte Beschäftigt um Beschuldigung zu verschönern, Beweise verschwinden zu lassen, heucheln, Lügen, Tatsachen zu verfälschen, Hinterhältig Zeugen zu vergewaltigen und diese Einzuschüchtern.
Selbst Stalin und Hitler waren bei solcher Anhäufung an negativen Grundgesetzschädigenden Perfektion geradezu noch Heilige.

„Lügen ,Heucheln,verfälschen,hintergehen,FFS,Scheinheiligkeit,Kulturlosigkeit führt nicht an der Tatsache vorbei, dass aus einem verklemmten Arsch kein glücklicher Furz mehr entfährt“.
(Luther)
Es ist offensichtlich warum gerade diese Mächtige Gruppierung nach einem perfekten Polizeistaat ruft. Die wahren Terroristen sind nicht die des nahen Osten, sondern Deutsche Beamte und Politiker, die wegen den Folgen Ihrer eigenen Verbrechen, um Leib und Leben Bangen müssen!

Eine Empfehlung an Bankräuber, Knastbrüder, Wirtschaftskriminelle, Schwulen, Lesben,
Hartz-Empfänger, Arbeitslose, solche die nichts sind und nichts können!
Bewerben Sie sich beim Auswärtigen Amt. Risikolos können Sie mit Ihrem Diplomatenpass weltweit mit florierenden Nebengeschäften wie Dokumentenfälschungen, Visahandel , Beihilfe zu Drogenhandel und Prostitution, Unterschlagung, Diebstahl und Hehlerei ein gutes Zubrot verdienen.
Als Belohnung verdienen Sie zwischen DM 8000.- und DM 30.000.-, bekommen eine einzahlungsfrei Rente, erhebliche Spesen, Flug und Steuervergünstigungen, Sie bekommen auf Ihr Fabrikneues KFZ alle Steuern zurückerstattet. Der Wagen kostet dann nur noch die Hälfte. Und wenn Sie jemand einer Straftat beschuldigt, werden die Zeugen hinter Gitter gebracht. Sie werden Rumreich für diesen Staat belohnt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Einzige Frage die sich dabei ergibt:
„Wie lange kann so etwas noch gut gehen? -60 Jahre waren schon viel zu lange!
Die armseligen Gestalten der Deutschen Botschaft haben wie bewiesen auch keine Zeit bei einem angekündigten Termin am 31.3.07 um 9 Uhr. Niemand ist da, weil Alle wohl wieder auf Geschäfts Tour sind inklusive der Fake Botschafts Sprecherin bzw. sind alle bei einem umtriebigen Nachtleben und noch nicht ausgeschlafen.

Aber wollen wir einmal das positive in einer solchen Abwesenheit der Diplomaten Mafia sehen in Albanien!

Bestimmt wollten die ihren schlechten Ruf aufpolieren und suchten die von der Botschafts Mafia verschobenen Medizinischen Geräte des Fake Doris Schröder-Köpf Kinder Hosptial in Tirana und andere Millionen welche über Fake Abrechnungen verschwanden.

Seit Ende 1998 ist die Deutsche Botschaft in Tirana in Hand der Albanischen Mafia, wo mit krimineller Energie mit Hilfe der DAW und GTZ es nur noch um Geschäfte der juristisch gut bekannten Deutschen Bestechungs Firmen geht. Joschka Fischers Visa Handel geschah Jahrelang vor aller Augen (im Moment nicht in 2007-0cool und war Teil des Politischen Geschäften, wobei Joschka Fischer von vielen gewarnt wurde und auf die Vorgänge hingewiesen wurde. Mafiös wurden damals alle Kontakte zu Deutschen vor Ort unterbunden und am Botschafts Tor Deutsche abgewimmelt und jede Art von Termin Vereinbarung auch in 2008 verhindert. Deutsche Diplomanten sind einfach nie anwesend! Das sind nun mal Fakten!

Relevante Termine erhalten diese Gestalten sowieso nicht mehr in Tirana, noch Einladungen zu wichtigen Treffen usw..! Der Geistes Wissenschaftler (Literatur Studium) eine besondere Pflanze aus dem Dumm Haus von Joschka Fischer, hat nicht nur gut bekannte schwerste Fehler gemacht, sondern war derart lächerlich, das sich die wenigen echten Deutschen Investoren in Albanien distanzieren mussten.


Der damalige Hotel Direktor R.Schmidt erzählte so manche Anektode in vertrauten Kreise über diverse Botschafter! Die Mafiösen Treffen von der US Botschafterin Mario Lino und Josef Limprecht u.a. die fast täglichen Treffen mit Sabri Godo sind Legende und nicht zu übersehen!

Zeitgleich betrieb das US Botschafts Personal (welches mit weissm Jeep vorfuhr mit Botschafts Nr. 23 ----- dann die Auto Versteigerungs Börse im Hotel Dajti , für gestohlene Luxus Autos, welche meistens von der Tetova Mafia gekauft wurden und dann weiter in den Osten verschoben wurde.

siehe auch der bekannte gestohlene Mercedes von Spartak Poci dem mächtigen Minister damals.

Auch hier ist Mercedes mit kriminellen Geschäften um die Botschaft und die GTZ sehr eng verbunden und als bezahlter Minister mit Berater Vertrag (total strafbar) ist Spartak Poci und Mercedes auch eine Legende, was die für Geschäfte mit Hilfe der Botschafts Mafia einfädelten.



 

Verstehe, sollte ein Deutscher solche Sachen ganz einfach:

Wenn niemand da ist, während der normalen Dienstzeit z.B. am Montag den 31.3.2008 und mit Deutschen Zeugen um 9 Uhr und trotz Ankündigung, so sind Deutsche Touristen in Albanein ganz einfach auf sich allein gestellt, denn niemand kann ihnen helfen, weil Niemand von den Verantwortlichen und hoch bezahlten Diplomaten da ist.

Aber das sollte man mal etas menschlich sehen, denn auch ein Botschafter muss seinen Rausch ausschlafen und die Huren sind zwar billig in Tirana, aber anstrengend und da muss man sich halt von der Nacht Party noch erholen. Wie schreibt die IEP Militär Studie mit Zitaten von hohen Polizei Beamten: Es werden nur Dritt klassige Leute entsandt und der gesamte Menschliche Abfall taucht dann in Jobs der GTZ, KfW, oder in dieser dubiosen Botschaft auf, wo seit Ende 1998, nie jemand anwesend ist und auch kein Termin zu vereinbaren ist.

Arachische Mafia Clans bleiben nun mal wie auch bei der „Ndrangheta“, wo Kontakte abgeblockt werden und sogar Heiraten mit anderen Ethnien unterbunden werden.

Wenn man dann ausgeschlafen hat, macht man ab Nachmittag seine Geschäfte, welche in Bordellen und Clubs dann befeiert werden.

Und wie der Typ der sich Peter Annen nannte schon mal im Visa Untersuchungs Ausschuss darlegte: "es wurden Geschäfts Visas auch ohne Antrag ausgestellt" Und wer hat diese Visas dann ausgestellt und welcher Politiker hat diese Dinge gedreht, wo jeder in Albanien damals darüber redete! Es ist viel Geld geflossen damals und das als Bonus für Bestechungs Geschäfte des Lobby Mafia Vereines DAW, der GTZ und im Auftrage des Mafia Bosses Rezzo Schlauch

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ja, was soll man nur über diese Ganoven sagen, welche unbekümmert sogar vor Deutschen Polizisten über Geld und angebliche Aufwendungen vor der Botschaft verhandelten. Und dann immer diese peinliche Abschottung wie bei der Orginal Mafia, wo man jeden Kontakt zu nicht Blut Verwandten vermeidet! Und so wurden die wenigen echten Investoren vertrieben, denn wer hat schon Zeit, auf den Zufall zu warten, bis ein zuständiger hoher und gut dotierter Beamte und Botschafter mal nüchtern ist und Lust hatte zum Dienst zu kommen.
Antworten
K
<br /> Nun mir wird jetzt klar warum das so ist,Deutschland ist mit der SPD dort vertreten die ja auch den Krieg in KOSOVO begann und Oesterreich ist mit der staedtischen VS vertreten die ja in<br /> wirklichkeid die SPOE ist also die gleiche Partei nur mit anderen Namen und da duerften noch viele die gleichen gedanken haben aus der zeit der NSPD und was man in dieser zeit nicht schaffte will<br /> man hier jetzt machen bzw.Nachholen,den Geld haben sie ja genug schon Unterschlagen und es ist nur die Frage der Zeit das sie eine auf die Ruebe bekommen,traurig aber Wahr!<br /> <br /> <br />